Mit 18 kennt man die Welt

Von moormann1, 07.02.2012, 15:55

Mit 18 Jahren kennt man sich schon ein wenig aus, doch es ist noch nicht so viel, dass man sagen könnte, man hat schon alles gesehen. Was ich letzte Woche im Internet gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen. Ich surfte ein wenig herum und kam auf die Seite Youporn. Jeder wird diese Seite kennen. Jeder weiß garantiert auch, dass es sich dabei um eine Seite mit Unmengen an Pornos handelt. Ich war neugierig, was ich dort alles entdecken kann. Und bei dem einem Video wurde mir wirklich schlecht. Ich verstehe auch nicht, wie es Menschen geben kann, denen es gefällt, sich in dem zu lieben, was eigentlich ins Klo gehört. Ich denke seid dem sehr oft daran, was ich gesehen habe. Die Bilder gehen mit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Meinem Kumpel habe ich davon erzählt und er meinte nur, ich solle mich nicht so haben. Es gibt eine Menge Leute, denen so etwas gefällt. Also mir wäre das auf jeden Fall nichts. Ich glaube ich bin einfach zu normal für diese Welt. Aber dafür bin ich zufrieden und glücklich. Ich muss nicht experimentieren. Ich nehme nämlich sehr stark an, dass ich mit meinen 18 Jahren schon genau weiß, was ich will und war mit im Bett Freude bereitet.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.