Online Pokern

Von moormann1, 18.04.2012, 09:02

Was Langweile so alles mit einem macht. Die Dauerwerbung von irgendwelchen Online Poker Portalen hat mich doch schon etwas neugierig gemacht, also hatte ich beschlossen es doch einmal zu versuchen. Erst musste ich mich mal intensiv in die Regeln einlesen. Ich habe schon gar keine Ahnung wie lang ich das Pokern jetzt schon in den Bann gezogen hat. Es gibt hier so viele Möglichkeiten die einen kaum loslassen. Nun ist es schon fest in meinem Tagesprogramm.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.