Mir entgeht nichts!

Von moormann1, 14.01.2013, 12:51

Ich saß mit meiner Freundin bei uns zu Hause in der Küche, als mein Bruder hereinkam, uns von oben bis unten musterte und dann wieder ging. Meine Freundin und ich haben ihn immer wieder beobachtet, wie er ganz geheimnisvoll tut und in seinem Zimmer verschwindet. Wenn wir ihn darauf ansprechen, dann bezeichnet er uns als alberne Gören und macht uns die Türe vor der Nase zu.. Wir lauschten als er telefonierte und hörten, wie er sich mit einem Kumpel über das Thema Telefonsex unterhielt. Wir kannten den Typen, und der war uns nicht so ganz geheuer. Ein gerissener Bursche. Wir hörten das Wort Telefonsexy.xxx fallen und konnten uns nichts darunter vorstellen. Wir schauten uns nur an, hielten die Hand vor den Mund und lachten. Auch mit Telefonsexy.at konnten wir nichts anfangen. Doch jetzt wollten wir es genau wissen Wir mussten aufpassen, dass keiner mitbekommt was wir tun. Wir warteten also, bis er wieder weg war. Im Zimmer meines Bruders fanden wir einen Karton. Darin versteckt waren Zeitschriften und Adressen mit Mädchen. Da stand z.B. dick angekreuzt Telefonsexy.ch . Wieder mussten wir lachen. So einer war meine Bruder also, der hat wohl mehrere Freundinnen. Da werde ich am Ball bleiben, damit mir nichts entgeht!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.