Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 05. Mai 2012

Wenn schon Sexchat dann mit Sexcam

Von moormann1, 12:14

Bei der Empfehlung geht es nicht unbedingt darum, dass Sex nur schön sein könnte, wenn auch etwas zu sehen ist. Es geht in erster Linie darum zu wissen, mit wem man da gerade Livesex hat. Natürlich, wem es nichts ausmacht, dass die tolle 25-jährige vollbusige Dame in Wirklichkeit 75 ist und Paul heißt, der kann auf Sexcams verzichten. Manchen geht es ja nur um die Fantasie, und wenn diese stimmt, dann kann es ja egal sein, ob der Partner echt ist oder ein Fake. Wer aber sicher sein möchte, dass die Dame im Sex Chat eine Dame ist, der sollte auf eine Sexcam nicht verzichten. Schließlich kann jeder im Chat behaupten, die heißestes Blondine seit BB zu sein, auch wenn die blonden Haare längst einer Glatze gewichen sind und die Zähne der erotischen Schönheit im Bad schon mal ein Reinigungsbad nehmen. Das Internet macht vieles möglich. Sicher mag es einigen egal sein, Hauptsache es prickelt im Chat. Wenn es aber nicht prickelt bei dem Gedanken, dass der Partner nicht ganz das ist, was er vorgibt, dem kann mit einer Sex Cam geholfen werden. Jedem das seine, das ist das schöne bei den unbegrenzten Möglichkeiten im Internet.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.