Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 14. Januar 2013

Der Gedanke lässt mich nicht los

Von moormann1, 12:53

Eines Tages hat es mich so richtig gepackt. Ich wollte wissen wie es ist, als weibliches Wesen mit einer Domina Telefonsex zu haben. Warum immer nur für Männer, dachte ich mir. Auch ich will einmal dieses Szenarium erleben. Oft war ich immer wieder drauf und dran, den Hörer in die Hand zu nehmen und meiner Lust zu frönen. Doch schnell verließ mich auch immer wieder der Mut. Der Gedanke aber hat mich nie richtig losgelassen. Ich stellte mir alles so richtig vor meinem geistigen Auge vor. Die erniedrigende Sklavenerziehung zum Beispiel. Und das gerade bei mir bzw. mit mir, wo ich doch normalerweise die Hosen an habe und mir von niemandem etwas sagen lassen. Vielleicht brauche ich gerade deshalb diese Form der Unterwürfigkeit. Ich habe mich schon längstens schlau gemacht. Auch über das Thema Bondage. Da blieb mir ja schon beim lesen die Luft weg. Einfach interessant, was es da so alles gibt. Überhaupt der Nervenkitzel, sich einer fremden Person zu unterwerfen, sich auf ein heißes und gnadenloses Spiel ein zu lassen. Da muss ich mich vorher schon noch intensiver informieren. Am besten bei einer Professionellen über Telefon Camsex. Da kann ich dann genau erkennen, was auf mich zukommt. Erst dann treffe ich meine Entscheidung.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.