Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 15. Mai 2013

Durch den Sexchat meine Frau kennengelernt

Von moormann1, 08:37

Ich weiß einige finden einen Sexchat nicht gerade toll. Ich fand den auch am Anfang nicht toll. Da man eh nur über das eine redet und die Frau so gut, wie nie zusehen bekommt. Doch ich wurde eines Besseren beleert. Ich habe durch den Sexchat meine jetzige Frau kennengelernt. Sie hat sich mir vor ein paar Jahren vor der Cam gezeigt und ich wusste sofort, dass ich diese Frau haben muss. Es hat, so kann man ruhig sagen, alles ganz harmlos angefangen. Als man will man einfach nur sehen, was so eine Frau alles zu bieten hat. Doch, wenn man dann fast täglich die Frau vor der Cam besucht, will man schon etwas mehr. Man will die Frau kennenlernen und man will sie auch real sehen. Zum Glück hat dies bei meiner Frau geklappt. Sie wollte mich nach einer Weile auch sehen und kennenlernen. Was daraus geworden ist, kann man an mir sehen. Ich bin mit ihr glücklich verheiratet und sie sitzt nicht mehr vor der Cam. Ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn sie das jetzt immer noch macht, aber so ist es auch gut.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.